Seite wählen
Babykarte für ein Mädchen

Ich hatte im Herbst letzten Jahres schon eine ganz ähnliche Babykarte für ein Mädchen gebastelt, aber leider vergessen sie zu fotografieren. Deshalb habe ich sie ein weiteres Mal gebastelt und auch bereits verschickt.

Die kleinen Füßchen findest Du im Stempelset First Steps und die Karte wurde in Blütenrosa, Granit und Vanillepur gearbeitet – eine wunderschöne Farbkombination 😉

 

Babykarte für ein Mädchen
Babykarte

Als die Karte fertig war, habe ich dann doch tatsächlich in den passenden Farben diese beiden süßen Hasen gefunden und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide gekauft. Schließlich ist doch bald Ostern und da möchte doch kein Hase allein sein, oder ?

Bitte beachte, dass die Sale a Bration bald endet ! Ich mache am 29.03. die letzte Bestellung in der Sale a Bration und wenn Du noch zuschlagen möchtest, dann schreibe mir einfach !

Hast Du schon das neuen Aufbewahrungssystem von Stampin Up entdeckt, das am 01.04. eingeführt wird ? Klicke hier, um Dir das Video von Stampin Up dazu anzuschauen.

Viel Spaß beim Entdecken und bis bald….

%d Bloggern gefällt das: