Seite wählen

Mit dem brandneuen Stempelset Bannerweise Grüße habe ich einen Tag gestaltet. Das Set beeinhaltet 53 (!) Stempel und ich zeige euch einen davon. Die schöne geschwungene Schrift hatte es mir sofort angetan.

Im Hintergrund seht ihr ( wenn auch nur wenig ) die neue Stanze (Thinlits) Wunderbar verwickelt. Ein schönes und filigranes Motiv, mit dem ich schon ein paar Tage spielen durfte. Es sehr vielseitig einsetzbar, aber dazu komme ich an anderer Stelle nochmal 😉

Blumen dürfen bei mir derzeit einfach nicht fehlen, also habe ich mich wieder einmal der Framelits Pflanzen-Potpourri bedient.

Bannerweise Grüße Swirly Scribbles Stampin Up
Bannerweise Grüße wunderbarverwickelt Stampin Up

Ich habe diesmal sehr zarte Farben gewählt, denn die Kombination von aquamarin, savanne und weiß finde ich sehr harmonisch. Die Kleckse sind wiederum aus einem neuen Stempelset, nämlich Swirly Bird. Ihr könnt also absolut gespannt sein auf die tollen, neuen Produkte im bald erscheinenden Katalog !

Mit diesem Projekt nehme ich ( nach langer Zeit mal wieder ) an einer Challenge teil: Tag you´re It #47

TYIC_Player_Badge_zpsd484d2b0

Danke für euren Besuch, ich wünsche euch noch einen schönen Pfingst-Sonntag…

aktuelle Blogunterschrift

Translate »
%d Bloggern gefällt das: