Ich hatte zur Katalog-Party geladen und von mir gab es eine kleine Willkommens-Verpackung mit dem blumigen Etikett.

Die neue Farbe Grapefruit hat es mir angetan: Frisch und kräftig… gefällt mir richtig gut !

Diese Verpackung nennt man Sour Cream Verpackung und ist super einfach herzustellen und lässt sich herrlich dekorieren.

Blumiges Etikett zur Katalog-Party
Blumiges Etikett zur Katalog-Party

Der Hintergrund der Willkommens-Verpackung ist mit dem neuen Hintergrundstempel Handwritten in zartem schiefergrau gestempelt.

Auf dem Foto sticht es einem nicht gleich ins Auge, aber das war auch so gewünscht.

Ich mag diese schöne geschwungene Schrift und somit ist dieser Stempel direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

Da lassen sich bestimmt sehr schöne Projekte mit zaubern und Du wirst ihn hier bestimmt noch das ein oder andere Mal entdecken.

Bist Du auch schon in den Startlöchern für den neuen Katalog ?

Ich bin extrem begeistert von dem zauberhaften, neuen Katalog-Cover und damit komm ich gleich mal zu…

 

… meinen Color Coaches.

Ich habe diese tollen Color Coaches erstellt und finde sie als Entscheidungs- und Ideenhilfe sehr gut.

Ich habe selber mit dem älteren Modell, dass es mal von Stampin Up gab, sehr viel gearbeitet und war höchst erfreut über die Vorlage für einen Color Coach, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist eine ganz schöne Arbeit diese Color Coaches herzustellen, aber die Mühe lohnt sich… allein schon die glücklichen Gesichter, die mich beim Entgegennehmen angestrahlt haben.

Color Coach Colorworxx
Color Coach Stampin Up

Und da kommt dann das schöne Katalog-Coverbild zum Einsatz, denn es ziert jetzt als Deckblatt meinen erstellten Color Coach !

So, soviel von mir heute, danke für Deinen Besuch bei mir …

… bis bald

Translate »
%d Bloggern gefällt das: