Danke

Manchmal ist es Zeit Danke zu sagen !

Ich habe mir die schöne Farbkombination von Rituals abgeguckt und habe Marineblau mit Merlotrot und Kussrot kombiniert !

Das ist doch mal etwas ganz anderes und auch etwas ausgefallen !

Inzwischen dürften alle Geschenke ihren neuen Besitzer rerreicht haben 🙂

 

Danke mit Stampin Up
Danke sagen mit Stampin Up

 

Dann durfte ich an OnStage 2018 hier in Berlin im Estrel Convention-Center teilnehmen und ich binn immer wieder geflasht von so viel “Gleichgesinnten”. 1100 Demonstratorin waren vor Ort und ich mit einem Teil meines Teams auch…. yeah !

Ich zeige ein paar Fotos von der Veranstaltung, denn gleichzeitig haben wir ja auch 30. Geburtstag von Stampin Up gefeiert !

 

OnStage 2018 Stampin Up
OnStage 2018 Berlin
Stampin Up 30. Geburtstag

 

Natürlich wurde auch geswappt ( kleine gebastelte “Werke” ) ausgetauscht und eifrig geschnackt, aber auch viel fotografiert und gefachsimpelt.

Meinen eigenen Swap habe ich noch gar nicht fotografiert und kann ihn nur nachreichen. Ich habe noch Teamfotos und die Teamswaps für dich:

 

Team Colorworxx Stampin Up
Teamswap Colorworxx
Teamswap Colorworxx OnStage 2018
Team Pauline Stampin Up

 

Auch mein Teamswap ist noch nicht im Kasten. Aber auch diesen werde ich sicherlich noch nachreichen. Ich danke an dieser Stelle allen, die mit mir geswappt haben. Ihr seid Klasse !

Ein lieben Dank an meine Team-Mädels !!! Ihr seid die Besten und ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch !!!

Heute steht der erste Weihachtsworskshop an und nächstes Wochenende geht es dann gleich weiter… viel zu tun und vorzubereiten.. die Zeit rennt… demnächst wieder mehr von mir…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: