Seite wählen
Framelits Maiblüten Stampin Up

Ein blumiges Dankeschön als Karte hat nun hoffentlich den Bestimmungsort erreicht und dementsprechend kann ich meine Dankekarte nun zeigen.

Das Stempelset Von großer Bedeutung habe ich ja bei der kleinen Einkauftasche schon im Einsatz gehabt und musste es gleich noch einmal einsetzen.

Dankeskärtchen kann man ja immer gebrauchen und ich denke, dass ich noch welche nachlegen muss, weil mein Vorrat schon wieder zuneige geht  😉

Die Blumen, Blätter und Beeren sind mit dem Stempelset Falling Flowers gestempelt und mit dem passenden Framelits Maiblüten ausgestanzt. Zugegebenermaßen sind das derzeit meine Lieblingssets, denn sie sind so vielseitig einsetzbar.

Der Hintergrund ist mit einem Wassertankpinsel und einem Tröpfchen aus der Nachfüllflasche Pfirsich Pur auf Aquarellpapier gestaltet worden.

 Ein blumiges Dankeschön als Karte
Von großer Bedeutung Stampin Up

Ansonsten bin ich schon mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up am Werkeln und ich bin restlos begeistert ! Du kannst Dich auf tolle, neue  Produkte freuen.

Solltest Du Dein Exemplar des Herbst-/Winterkataloges von Stampin Up noch nicht in den Händen halten, kannst Du hier gern einen anfordern !

Danke für Deinen Besuch…

%d Bloggern gefällt das: