… und ich möchte sie mit 2 Karten verabschieden.

Das Aquarellieren hat es mir im Moment echt angetan und deshalb sollten weitere Werke her. Ausserdem habe ich auf diversen Blogs die Thinlits Formen Rosengarten in so schönen Varianten bewundert, dass ich sie doch nun endlich auch mal benutzen wollte.

Die kleinen gestempelten Blumen sind aus dem Set Was ich mag ( Sale * a * Bration – Set ) und sollen als Farbtupfer dienen.

Die verwendete Farbe im Hintergrund ist Minzmakrone, die ich verdünnt auf das feuchte Aquarellpapier aufgetragen habe.

Die zarte Variante oben ist mein Favorit, dennoch müssen auch mal kräftigere Farben her. Diesmal ist die verwendete Farbe Pazifikblau.

Das schöne Stempelset In Partystimmung ( nur noch heute bestellbar ! ) lässt sich so vielfältig einsetzen, so dass ich es gleich auf beiden Karten verwendet habe. Karten zu allen Anlässen kann man ja immer gut gebrauchen und so habe ich meinen Vorrat etwas aufgebessert 🙂

Ich hoffe, dass ihr euch über Ostern etwas entspannen konntet und danke euch herzlich für den Besuch bei mir…

aktuelle Blogunterschrift

Translate »
%d Bloggern gefällt das: