Ein kleiner Adventkalender ist in 2 verschiedenen Farben entstanden, denn ich wollte unbedingt die Eule aus dem Stempelset Cozy Critters verwenden.

Ich finde sie einfach süß und winterlich, von der Größe passend für meinen kleinen Adventskalender to go !

Der Schale von der Eule ist mit dem Stift Wink of Stella in clear beglitzert, was leider nur sehr wenig auf den Fotos zu erkennen ist….. schade, denn in natura ist das ein toller Effekt.

Unter der Eule ist die Verpackung mit den schönen Framelits Formen Stickmuster verziert worden. Ich liebe diese Stanzen, denn es lassen sich sehr schöne Effekte damit erzielen.

Der verwendete Farbkarton für die Verpackung ist glutrot und olivgrün, bestempelt in savanne mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Tannenzauber.

Die Füllung des Adventskalenders sind die allseits bekannten Mini-Adventskalender, die es entweder mit Schokolinsen oder Pullmoll gibt.

Ich hatte mich dieses Jahr für die Pullmoll-Variante entschieden, die hier zu Hause von einer jungen Dame bereits ausgiebig getestet, verkostet und für gut befunden wurde 😉

Ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder etwas regelmäßiger zum Bloggen komme… ich gebe mein Bestes !

Danke für´s Vorbeischauen…

aktuelle Blogunterschrift

P.S. Hast Du schon bei den Auslauflisten geschaut, ob ein tolles Angebot für Dich dabei ist ? Klicke hier um die Produkte zu entdecken !

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: