Seite wählen
Ein kleines Hallo im neuen Jahr

Ein kleines Hallo im neuen Jahr gab es für 3 Demo-Kolleginnen in Form einer kleinen Geschenktüte, die ich heute zeige.

Nach über einem Jahr haben wir uns wiedergesehen… schön war´s  😉

Mit meiner kleinen Geschenktüte melde ich mich kreativ zurück, denn es ist hier ja etwas ruhiger geworden, da ich nach der Weihnachtsbastelei etwas Abstand brauchte.

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hat es mir im Moment echt angetan und es sind ein paar schöne Projekte dabei herausgekommen.

Ich zeige Dir heute die kleine Variante meiner Geschenktüte, die ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds in aquamarin bearbeitet habe.

Der Hallo-Stempel ist aus dem Stempelset Bannereien und läßt sich auch gut in Danke oder Nur so austauschen !

Ein kleines Hallo im neuen Jahr
Ein kleines Hallo im neuen Jahr

Gefüllt ist die Geschenktüte mit leckeren Bonbons.

Das verwendete Band ist schon älter, aber farblich fand ich es soooo schön passend. Weitere Projekte werden bald schon folgen, Du kannst Dich schon freuen.

Ein kleines Hallo im neuen Jahr auch von mir für Dich und bis bald….

Translate »
%d Bloggern gefällt das: