Seite wählen
Eine blumige Geburtstagskarte

Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen, oder ?

Ich brauchte gerade einen ganzen Schwung Geburtstagskarten und da habe ich mich für eine blumige Geburtstagskarte entschieden.

Die Idee zu dieser Karte ist aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog von Stampin Up. Auf Seite 43 ist die Idee zu sehen und sie hat mich sofort begeistert.

Der verwendete Stempel ist aus dem Sale * a * Bration – Set Lecker-Laster und ist mit Craft Stempelkissen in Flüsterweiß gestempelt.

Eine blumige Geburtstagskarte
Eine blumige Geburtstagskarte
Eine blumige Geburtstagskarte

Ein paar Blumen verzieren das Ganze noch und ich gestehe, dass ich in Frühlingsstimmung bin. Gestern hatten wir 12°C, strahlenden Sonnenschein und die Vögel haben gezwitschert….. an Winter ist nicht mehr zu denken  😉

Also ein “warmer” Frühlingsgruß für Dich mit einer blumigen Geburtstagskarte…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: