Seite wählen

Eine Karte mit blühender Fantasie ist entstanden, weil ich endlich mal das Designpapier Blühende Fantasie geöffnet und benutzt habe.

Zugegeben bin ich ein wahrer Designpapier-Muffel. Manchmal ist es mir “zu schade” das Papier überhaupt zu öffnen, manchmal mag ich das Papier einfach nicht zuschneiden, weil es soooo schön ist und manchmal ist es mir einfach zu bunt und gemixt.

Um so stolzer bin ich, Euch heute meine Karte zu präsentieren.

Sommergrüße Maiblüten Stampin Up
Double Z Fold Card Stampin Up Blühende Fantasie

Ich habe wieder eine Double Z Fold Card gebastelt, denn ich finde sie sehr originell.

Die Framelits Maiblüten passen hervorragend zu dem Papier und die großen Blumen kommen gut zur Geltung.

Meine Sommergrüße haben leider nicht zum besseren Wetter beigetragen, aber dem Empfänger bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke, dass Du heute vorbeigeschaut hast…

aktuelle Blogunterschrift

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: