Seite wählen

Ich brauchte eine kleine Karte zum Umzug, denn eine liebe Kundin ist umgezogen. Heute schaffe ich es endlich sie zu zeigen.

Damit sie ihr Exemplar des Herbst- / Winterkataloges mit einem lieben Gruß erhält, habe ich kurzerhand dieses kleine Kärtchen dazu gelegt.

Da sie hier auch immer fleissig mitliest: herzliche Grüße, liebe Kerstin !

Ein Haus für alle Fälle Stampin up
Eine kleine Karte zum Umzug

Die Karte ist schlicht gehalten und mit dem Stempelset Ein Haus für alle Fälle in Kombination mit den passenden Thinlits Formen Zu Hause gestaltet.

Hinter das Fenster habe ich Farbkarton Pergament geklebt und mit dem Marker Osterglocke gelb eingefärbt.

Lediglich das Dach habe ich nicht gestempelt sondern ausgeschnitten – das hat mir einfach besser gefallen.

Ich danke Dir herzlich für´s Vorbeischauen, bis demnächst…

aktuelle Blogunterschrift

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: