Anläßlich eines Firmenjubiläums habe ich einen Flaschenanhänger mit Stampin Up hergestellt.

Gerade recht kamen mir die tollen Framelits Formen Einfach angehängt !

Hast Du sie schon entdeckt ? Du findest Sie im neuen Herbst- / Winterkatalog auf Seite 39.

Sowohl die kleinen Schildchen zum Anhängen als auch die Flaschenanhänger sind echt zauberhaft.

Also habe ich die Erdbeer-Hugo-Flasche etwas dekoriert.

Flaschenanhänger mit Stampin Up
verzierte Flasche mit Geschenkanhänger Stampin Up

Zu Hilfe kam mir die Thinlits Grüße voller Sonnenschein, denn die Blume habe ich mal als Zier-Schlaufen verwendet.

Die großen Blüten sind mit dem Stemplset Falling Flowers und den Framelits Maiblüten entstanden.

Zugegebenermaßen habe ich ein altes Fischgrät-Band von Stampin Up in kürbisgelb genutzt, denn es passte farblich so toll zum Hugo.

Die kleinen Äste mit den Beeren sind mit den Thinlits Blütenpoesie erstellt und die kleinen Blüten sind mit einer nicht mehr erhältlichen Stanze gefertigt. Die Mitte dieser Blüten ziert ein Tropfen Liquid Pearls.

Die verwendeten Farben sind kürbisgelb, espresso und weiß und ich finde, dass sie recht gut harmonieren.

Im Ganzen ist es schön stimmig und eigentlich sollte es gaaanz anders werden, aber wie es dann so ist:

1. kommt es anders und 2. als man denkt… lach !

Das Zeug ist super-lecker und ich freue mich schon sehr auf´s Verschenken !

Flaschengeschenkanhänger Stampin Up
Flasche zum Jubiläum mit Stampin Up

So, dann hoffe ich, dass meine verzierte Flasche gut ankommt.

Ich gehe jetzt in mein Kreativbereich zurück und werde zum einen Aufräumen, denn das ist sowas von überfällig, zum anderen werde ich jetzt endlich die Workshop-Planung voranbringen.

Falls Du auch Interesse an einem Workshop hast und in Berlin oder Umgebung wohnst, kannst Du mir gern schreiben und ich nehme Dich in meinen E-Mail-Verteiler auf. Gern kannst Du hierfür das Kontaktformular nutzen.

Lieben Dank für´s Vorbeischauen & einen tollen Sonntag für Dich

aktuelle Blogunterschrift

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: