Seite wählen
Freundschaftsblüten Stampin Up

 

Der neue Katalog ist da und ich war auch schon etwas kreativ mit den neuen In Colors. Hast du sie schon entdeckt ?

Meine Favoriten bei den neuen In Colors sind definitv: Papaya, Seladon und Fresienlila, deshalb habe ich diese auch gleich mit den neuen Basic-Bordüren (155558) genutzt. Ich finde die Farben frisch und sie passen so gut zum Frühling.

Kombiniert habe ich dann noch die Anhänger nach Maß (155563) und die Freundschaftsblüten (155589).

Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen, deshalb habe ich meinen Vorrat gleich etwas aufgestockt.

 

Ich dank` Dir für´s Vorbeischauen und wünsche dir einen sonnigen Sonntagabend, genieße das Wetter – ich hoffe, dass jetzt der Frühling losgeht.

Alles Liebe

Translate »
%d Bloggern gefällt das: