Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es Frühlingsgrüße von mir.

Diesmal habe ich meine Silhouette Cameo, ein paar ältere Stempel und einen Tuschkasten genutzt. Besagter Tuschkasten mit Metallicfarben liegt bei mir schon länger in der Schublade und durfte nun endlich mal zum Zug kommen.

Das Wetter ist ja wenig frühlingshaft: heute hat es geschneit…. mmmhhh…. um so mehr sind vieleicht ein paar Blümchen zu Hause angesagt !

Mit meinen Frühlingsgrüßen habe ich eine kleine Osterkartenchallenge ins Leben gerufen: schicke mir eine Osterkarte und Du wirst auf jedenfall eine lustige Osterkarte von mir erhalten. Ich werde alle an mich gesendeten Osterkarten auf meinem Blog zeigen.

Nutze das Kontaktformular um Kontakt zu mir aufzunehmen – ich freue mich über Deine Nachricht.

Basteln bedeutet auch #stayathome und das ist derzeit wichtig ! Also ran an den Schreibtisch ! Ich bin gespannt auf Dein Werk !

Ich hoffe, dass Dir und Deinen Lieben gut geht !

Pass gut auf Dich auf, #stayathome (es ist gerade jetzt so wichtig) und bleib gesund !

Danke für´s Vorbeischauen, bis bald …

Translate »
%d Bloggern gefällt das: