Seite wählen

Der letzte Post ist lange her.

Danke an alle, die hier immer so regelemäßig nach Neuem gesucht und mich zum Teil auch angeschrieben haben. Und ja, mir und meiner Familie geht es gut. Wir sind alle wohlauf.

Es war eine Auszeit, die offensichtlich dringend nötig war. Manchmal muss man innehalten, um neue Ideen wachsen zu lassen, mal Luft zu holen oder einfach alle Veränderungen zu verarbeiten.

Das ist geschehen und es hat gut getan. Ich werde versuchen wieder regelmäßiger hier etwas zu posten und ich fange heute mit meinen Herbstkarten an.

Ich weiß, dass alle schon wie wild Weihnachtsprojekte zeigen, aber ich möchte meine Herbstkarten nicht in Vergessenheit geraten lassen. Auch ich habe natürlich schon einige Weihnachtsprojekte fertig, die ich bestimmt auch noch zeigen werde.

 

Auch im Herbst haben einige Geburtstag 😉 und da ich im Moment im regelerechten Silhouette Cameo – Schneidefieber bin, habe ich einige Schriftzüge und auch die Print & Cut – Funktion reichlich für Karten und Anhänger genutzt,

2 Geburtstagskarten  und eine Gutscheinkarte zeige ich heute, wobei die Gutscheinkarte leider im Müll landet. Warum? Weil der gewünschte Artikel, der verschenkt werden sollte nicht lieferbar war und just an dem Tag, als die Karte fertig war, kam die Meldung über die Lieferbarkeit ! Super ! Freude ! Mega-Timing.

Da sie in der Innenseite auch bedruckt und indvidualisiert wurde, ist der Gutscchein leider nicht mehr verwertbar. Also musste “wenigstens” ein Foto gemacht werden, damit die Mühe nicht so ganz umsonst war.

Wer schon länger mit einer Schneidemaschine (welche auch immer… soll ja keine Schleichwerbung werden) liebäugelt und gerne auch am PC arbeitet, sollte zuschlagen. Es macht riesigen Spaß.

 

So, jetzt muss ich die Weihnachtsdeko noch fertigmachen, damit zum 1. Advent alles am rechten Platz steht, sitzt oder hängt.

Allen Lesern wünsche ich in diesen anstrengenden Zeiten alles Liebe !

Passt auf Euch auf !

Bleibt gesund !

Und ich verspreche noch ein paar weihnachtliche Posts im Dezember.

Mein Flohmarkt ist aufgefüllt und ich hoffe, dass ich schaffe noch ein wenig weiter auszusortieren, um Weiteres einstellen zu können.

Herzlichst

Translate »
%d Bloggern gefällt das: