Seite wählen
Geburtstagsgrüße mit Glanz

 

Hast Du den Prägefolder Strukturputz (154317)  im Minikatalog schon entdeckt ?

Ich finde ihn einfach toll und habe weißen Farbkarton damit geprägt und mit All-Purpose Ink (Frost White) von Tsukineko und einem Blending Pinsel bearbeitet. Der Effekt ist einfach toll, aber auf einem Foto nur schwer einzufangen.

Außerdem habe ich meinen derzeitigen Lieblings-Geburtstagsstempel verwendet: Du findest ihn im Stempelset Schönster Geburtstag (152984) im Hauptkatalog auf Seite 103.

Die verwendeten Farben sind Rauchblau und Marineblau, sowie die Stanzformen Lagenweise Quadrate (151772), die Du auf Seite 181 im Hauptkatalog findest.

 

 

Die Blumen habe ich aus dem Designpapier Papierblüten (155222) ausgeschnitten. Dieses Papier ist zur Zeit ein Gratisartikel im Rahmen der Sale a Bration und Du kannst es gratis bekommen ab einem Bestellwert von 60€.

Weitere Informationen zur Sale a Bration findest Du hier !

Die Karte ist schnell gemacht, weil auch die Trocknungszeit sich sehr in Grenzen hält und schnell durchgetrocknet ist.

Ich werde mich jetzt wieder an meine Geburtstagskarten-Produktion ranmachen – mein Vorrat ist reichlich geschrumpft und muss unbedingt aufgestockt werden.

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass Du auch so ein tolles Winterwetter mit schönstem Sonnenschein und toller Schneelandschaft hast.

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und viel Spaß beim eventuellen Nachbasteln…

P.S. Beachte bitte, dass die Sale a Bration in diesem Jahr verkürzt ist und nur bis zum 28. Februar läuft. Sicherer Dir jetzt noch die Gratisartikel !

 

Translate »
%d Bloggern gefällt das: