Ich zeige Dir heute meine Geburtstagskarte im Herbst, die hoffenltich heute ihren Empfänger erreicht hat.

Die Empfängerin ist sehr naturbegeistert, dehalb war das Thema für diese Karte schnell gefunden.

Die Vintage Leaves sind ja nicht mehr unbekannt und von mir im Herbst immer gern und viel benutzt. Vorallem die passenden Framelits sind sehr praktisch.

Gestempelt sind die Blätter mit schwarzer Archivtinte und dann mit Wassertankpinseln in den Farben Chili, kürbisgelb und wildleder coloriert.

Zusätzlich habe ich die Blätter danach mit dem Stift Wink of Stella in clear beglitzert und damit einen schönen und zusätzlichen  Effekt erzielt.

Leider lässt sich das aber nur sehr schwer fotografieren.

Demnächst kommen auch die ersten Weihnachtsprojekte, aber dafür musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Erst muss der Herbst etwas genossen werden, bevor ich schon auf Weihnachten umschwenke.

Heute ist ein hektischer Tag, trotz Wochenende, und ich bin jetzt auch schon wieder weg…  dank Dir herzlich für´s Vorbeischauen…

aktuelle Blogunterschrift

Translate »
%d Bloggern gefällt das: