Seite wählen

 

Für meine Geburtstagskarten mit dem Blending Pinsel ( 153611 ) habe ich besagten neuen Pinsel benutzt und möchte meine Ergebnisse zeigen.

Ich habe die etwas älteren Stanzformen Geburtstagsdetails hervorgeholt.

Wie ich finde, eignen sie sich bestens für diese Technik mit den Blending Pinseln und man erhölt schöne und vorallem schnelle Ergebnisse.

Und wer mag zum Geburtstag nicht ein paar schöne, farbige Törtchen ?

 

Oder dürfen es ein paar kleine Geschenke sein ?

Die Technik mit den Blending Pinseln macht wirklich Spaß und ist recht einfach.

Ich rate hier zum Teil mit 2 Farben zu arbeiten: mit dem eigentlichen Farbton und dann einem ähnlichen, aber helleren Farbton. Ich habe von Dunkel nach hell gearbeitet.

Mit ein wenig Übung klappt es wirklich gut. Probiert es mal aus !

 

Diese farbenfrohen Karten passen gerade so gar nicht zum Wetter, draussen waren heute früh -10° C und da wären wohl eher frostige Grau- und Blautöne angesagt gewesen.

Naja immerhin habe ich ja eine blaue Karte dabei 🙂

Ich werde jetzt einen langen Winterspaziergang machen bei tollstem Sonnenschein und mich danach mit einer Tasse Tee auf die Couch kuscheln.

Hab´ein schönes Wochenende…

 

Translate »
%d Bloggern gefällt das: