Gefärbte Eierkartons mit Stampin Up sind im Moment auf vielen Blogs zu sehen. In meinem Osterworkshop habe ich dieses Projekt auch angeboten und es sind unglaublich schöne Varianten entstanden. Ich hatte den Fotoapparat auch dabei, aber durch das ganze Gequatsche und vor allem Geschlemme habe ich das Fotografieren völlig vergessen… so ein Mist !

Also zeige ich heute nur meine Varianten !

Auch wir haben reichlich mit Farbe rumgesprüht, die leicht mit den Nachfüllfarben für die Stempelkissen herzustellen ist.

Jenni Pauli hat ein kurzes Video dazu gedreht (klick) und den Tipp mit den Handschuhen habe ich gern angenommen…. was für eine Schweinigelei ! ! !

Ich habe Calypso & Bermudablau verwendet und zum einen das Produktpaket Osterkörbchen genutzt.

Zum anderem habe ich Verzierungselemente aus dem Kreativ-Set Accessoires Cupcakes und Karussells verwendet.

Passend zum eingefärbten Stampin Up Eierkarton habe ich auch die Maße für die Banderole für Dich:

Merken

Merken

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Süaß bei Deinen Ostervorbereitungen.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: