Geschenkboxen mit schrägen Deckeln

Als nächstes Workshop-Projekt wurden sich die Boxen mit den schrägen Deckeln von meinen Workshop-Teilnehmern gewünscht.

Nichts leichter als das. Wir haben die schönen Boxen mit den Stempeln und Stanzen Herbstreigen und Kraft der Natur von Stampin Up verziert.

Wir haben in den herbstlichen Farben wildleder und savanne gearbeitet.

Ganz vernarrt bin ich ja in die schönen filigranen Blätter der Thinlits Formen Blätterzauber, das zum Stempelset Herbstreigen gehört.

Der schöne Hintergrundstempel Buffalo Check kam  – wenn auch schön gerade gestempelt 😉  – auch sehr schön zur Geltung.

Du findest das Produktpaket Herbstreigen im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 45 !

Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Geschenkboxen mit schrägen Deckeln

Hast Du gewusst, dass sich in dem Set Framelits Formen Starke Wurzeln, das zu dem Stempelset Kraft der Natur gehört, wunderschöne Blätter zum Prägen befinden ?

Ich habe die beiden kleinen Boxen mit diesen schönen Blättern verziert – mal ganz ohne Stempeln ! Du findest das schöne Set im Hauptkatalog auf Seite 143.

Als Hintergrundstempel kam hier der Stempel Tree Rings zum Einsatz, den Du wiederum im Hauptkatalog auf Seite 172 findest.

Die Auflistung des verwendeten Materials findest am Ende von diesem Beitrag.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast diese Boxen nachzubasteln, dann findest Du die Anleitungen für diese Boxen hier (klick) !

Auf den unteren Bildern siehst Du die Boxen noch im geöffneten Zustand, denn gerade die eine Box hat einen raffinierten Klappmechanismus.

So, jetzt heißt es: Nach dem Workshop ist vor dem Workshop !

In diesem Sinne verabschiede ich mich schon wieder und bereite mal langsam den nächsten Workshop vor !

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und viel Spaß beim Nacharbeiten.

Herbstlich-kreative Grüße von

Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Geschenkboxen mit schrägen Deckeln
Translate »
%d Bloggern gefällt das: