Geschenke erhalten die Freundschaft

Es ist Zeit für den nächsten Blog Hop Team Pauline: Geschenke erhalten die Freundschaft – kleine Verpackungen ist das Thema.

Ich darf wieder dabei sein und bin das “Sahnestück”, deshalb zeige ich heute gleich 4 verschiedene Verpackungen.

Wichtig war mir bei meinen Verpackungen, dass alle “etwas Diagonales bzw. Schräges” haben.

Für alle Verpackungen habe ich den auslaufenden Farbkarton zarte Pflaume verwendet und das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße.

Ich werde in der nächsten Zeit zu jeder Verpackung auch noch die Anleitungen posten – es lohnt sich also mal wieder vorbeizuschauen 😉

Für eine größere Ansicht klicke bitte auf die Fotos.

Die eine seitlich zu öffnende Box ist übrings aus einen Gratis-E-Book, auf das Jenni hier aufmerksam gemacht hatte – lieben Dank dafür !

Geschenke erhalten die Freundschaft
Geschenke erhalten die Freundschaft
Geschenke erhalten die Freundschaft
Geschenke erhalten die Freundschaft
Geschenke erhalten die Freundschaft

Übrings werden 2 der Verpackungen mit Magneten verschlossen, die anderen beiden bleiben “von allein” geschlossen und die Deckel halten gut.

Den weißen Farbkarton habe ich übrings mit den kleinen Pünktchen aus dem Sale a Bration Stempelset Vielseitige Grüße in schiefergrau bestempelt – ohne war es mir ein wenig langweilig.

Langweilig wurde die Blumenschnippelei übrings nicht…. grins !

Geschenke erhalten die Freundschaft
Geschenke erhalten die Freundschaft

Das war mein Beitrag zum Blog Hop Team Pauline und vielleicht magst Du ja noch weiterhopsen…. Du findest unten alle Teilnehmer aufgelistet.

Liebe Dank für Deinen Besuch bei mir…. bis bald



Geschenke erhalten die Freundschaft
Translate »
%d Bloggern gefällt das: