Seite wählen
Geschenkverpackung für Dich

Ich habe heute eine Geschenkverpackung für Dich !

Mich lassen die zarten Farben gerade nicht mehr los und so ist schon wieder eine schöne Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.

Aquamarin in Kombination mit weiß und bermudblau sind gerade meine Favoriten.

Den Hinergrund habe ich mit dem Prägefolder Blütenregen gestaltet. Ich glaube die Blüten sollen Tulpen sein, aber ich finde es sind eher kleine Herzen !? Was meinst Du ?

Die Farbgebung auf der Geschenktüte ist mit Color Shine Spray in teal von Heidi Swapp erzielt worden. Ein klasse Farbton, der wunderschön mit den Farben aquamarin und bermudblau von Stampin Up harmoniert.

Hast Du den Bordürenstempel auf dem Schildchen entdeckt ?

Er gehört zum Stempelset Delicate Details von den Sale*a*Bration – Gratissets !

Schau vorbei, um ab 21.02. noch weitere und neue Sale*a*Bration – Stempelsets zu entdecken…. es wird spannend !

Geschenkverpackung für Dich mit Stampin Up
Geschenktüte DIY

Die Tüte ist in Größe S gefertigt und das Schildchen ist mit der Handstanze gewellter Anhänger hergestellt worden.

Der Textstempel ist aus dem Stempelset Bannereien und zugegebenermaßen habe ich mich ein wenig schwer damit getan. Der Schriftzug ist nicht gerade ! Uuuaahhh…. und das mir ! Aber das Ergebnis hat mir dennoch gefallen.

Manchmal bin ich etwas zu pingelig…. achselzuck…. ich arbeite dran *g*  😉

So, nun bin ich wieder weg und danke Dir herzlich für Deinen Besuch….

%d Bloggern gefällt das: