Seite auswählen

Diese drei Geschenkverpackungen haben schon vor einem Weilchen den Besitzer gewechselt und müssen unbedingt noch gezeigt werden.

Das besondere Designpapier Metallic-Glanz von Stampin Up kam hier zum Einsatz und ICH LIEBE ES !

Diese Farben sind mega und leider im Katalog ( Seite 189 ) gar nicht so gut zu erkennen. Auf dem Foto siehst Du sehr schön das Farbspektrum und den tollen Metallic-Effekt !

Die Geschenkverpackungen ist 13cm hoch und beherbergt eine Handcreme meiner derzeitigen Lieblingsfirma und kam sehr gut an !

Da sich im Moment hier alles „überschlägt“, bin ich auch schon wieder weg.

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast…. bis demnächst…

Merken

Merken

P.S. Mit dieser Verpackung nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge teil …. schau doch mal vorbei !

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: