Glückwünsche in neuen Farben

Heute gibt´s eine neue Glückwunschekarte in neuen Farben von mir und eigentlich hatte ich vor sie in wirklich vielen neuen Farben zu präsentieren, aber die Zeit hat eindeutig mal wieder gegen mich gespielt.

Naja, aber besser als keine ist ja zumindest eine 🙂

Meine Wahl viel auf Heideblüte ! Was für eine schöne Farbe: denken muss man sofort an eine ganz bestimmte Schokoladenverpackung, aber das geht vermutlich nicht nur mir so !?

Die Karte ist mit den Thinlits Frühlingsimpressionen, die ich 5x übereinander geklebt habe. Bei der obersten Schicht habe ich in der Mitte einen Papierstreifen “stehen lassen”, damit ich noch einen Spuch mit dem Stempelset Liebevolle Worte stempeln konnte.

ich mag den enstandenen 3D-Effekt. Die kleine Blüte findet sich auch bei den Thinlits und ich habe hierfür die Farbe Amethyst genutzt.

Sehr schlicht noch 2 Halbperlen platzieren und fertig !

Unter diesem Post findest du die Material-Liste, in der ich alles Genutzte aufgelistet habe – vielleicht hast Du ja Lust die Karte nachzuarbeiten !?

Viel Spaß dabei !

Glückwünsche in neuen Farben
Bonustage Stampin Up

Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Bitte beachte, dass die Bonustage nur noch bis Ende August laufen. Möchtest Du also auch noch Gutscheine im September einlösen, dann schließe Dich z.B. meiner nächsten Sammelbestellung am 23.08. an.

Solltest Du Fragen haben, gebe ich Dir gern Auskunft. Schreib mir !

Danke für´s Vorbeischauen und einen schönen Wochenstart wünscht Dir

Table built using

Translate »
%d Bloggern gefällt das: