Glückwunschkarte für das Global Design Project

Nach langer Zeit habe ich mal eine Glückwunschkarte für eine Challenge hergestellt.

Der Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich doch mal an der Challenge Global Design Project #130 teilnehmen wollte. Mitlesen tue ich hier ja schon etwas länger und bestaune die Werke, die eingestellt werden.

Herausgekommen ist eine Kombination aus vanille, zarte Pflaume und anthrazitgrau.

Im Moment bin ich wieder mit den Wassertankpinseln aktiv.

Für die heutige Karte ich einen Tropfen Nachfüllfarbe in zarte Pflaume mit einem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier vermalt.

Die kleinen Blütenblätter sind Stanzteile der Thinlits Blütenpoesie (sie fallen aus der kleinen Blüte heraus) und die kleinen Strasssteine habe ich mit dem Stampin Blend Marker Himbeerrot (hell) coloriert.

Glückwunschkarte
Glückwunschkarte

Der kleine Schmetterling und auch das Schild sind aus dem Stempelset Blumenkorb (Sale a Bration – Artikel).

Alle genutzten Stampin Up – Materialen sind unten aufgeführt, sadass Du sie leicht finden kannst.

Ich danke Dir herzlich für´s Vorbeischauen…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: