Goodies mit Stampin Up

Ich habe nochmal eine mittelgroße Produktion an Goodies produziert und mit neuen Sale a Bration Stempelsets gespielt.

Neben tollem Papier und einem schönen Set mit Stempeln & Prägeform, kannst Du auch das Stempelset Vielseitige Grüße ( 147350 ) gratis zu Deiner Bestellung erhalten.

Klicke hier, um alle neuen Sale a Bration Artikel zu entdecken !

 

Die Goodies habe ich bereits im letzen Post schon gezeigt, doch diesmal habe ich weißes Packpapier benutzt, da sich das neue Stempelset wunderbar auch zur Hintergrundgestaltung eignet.

Der eine Stempel geht ja fast als Wolke durch 🙂  und der kleine Kreis lässt sich perfekt mit einer 1″ Kreisstanze ausstanzen.

Der größere Kreis ist mit den Framelits Formen Stickmuster ( 145372 ) in Espresso ausgestanzt worden.

Das kleine Schildchen mit den 3 Herzen findest Du im Set Blumenkorb ( 147507 ) und ist auch als Gratisset erhältlich.

Sale a Bration Stampin Up
Stampin Up Goodies

 

Die Seiten des Goodies habe ich übrings mit einem Paper Crimper gewellt <- diese Frage ist mir nämlich beim letzten Post gestellt worden !

Er ist mir vor einiger Zeit wieder mal in die Hände gefallen und ich musste ihn mal wieder ausprobieren.

Ich wünsche Dir Spaß beim Entdecken der neuen Produkte der Sale a Bration, die noch bis 31.03. läuft.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: