Grußgezwitscher vom Glückvogel

Ein Grußgezwitscher vom Glücksvogel war mein Begrüßungs- / Neujahrsgoodie für meine Gäste zum Open House…. was ja eher ein Open Flat gewesen ist.

Ich hatte zum Quatschen, Kuchenessen, Kaffeetrinken, Anfassen, Entdecken und Austauschen eingeladen.

Das ist mit viel Begeisterung angenommen worden und wir hatten schöne Stunden, in denen ich hoffentlich geschafft habe alle Fragen zu beantworten.

Ich habe mich irre gefreut über meine zahlreich erschienenen Mädels.

Ich habe einiges für dieses Treffen vorbereitet, dafür habe ich meinen Blog nicht füttern können, was ich jetzt mal nachholen werde.

Mitten in den Vorbereitungen hatte ich auf einmal die Anwandlung Schmetterlinge ausstanzen zu wollen, weil das Wetter mit +8°C schon irgendwie frühlingshaft war.

Dann fiel mir auf, dass ja eigentlich Winter sein sollte und habe mich für einen schönen, kleinen Strauß Blumen und einen Tulpenstrauß als Dekoration entschieden.

Die Schmetterlinge mussten also wieder verschwinden 🙂

Das Stempelset Grußgezwitscher besteht ja aus 4 verschiedenen Vögel und ich habe mir bewußt für diese Verpackung den kleinsten Glücksvogel ausgesucht.

Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel, denn ein paar Tütchen sind es schon geworden 😉

Grußgezwitscher vom Glückvogel
Stampin Up Grußgezwitscher

Es war ein toller Nachmittag und ich danke allen nochmal für die schönen und einfallsreichen Geschenke !

Demnächst wird hier auch wieder mehr zu sehen sein, werde jetzt wieder regelmäßiger meinen Blog füttern.

Danke für Deine Treue hier und das regelmäßige Vorbeischauen.

Ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und kreatives Neues Jahr mit vielen Ideen und einem Haufen neuer Bastelutensilien für schöne Kreativprojekte…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: