Seite auswählen

Happy Birthday mit Tranquil Tulips von Stampin Up ist doch mal ein toller Post-Name, oder ?

Oder auch ruhige Tulpen zum Geburtstag ?

Wie auch immer… die Tulpen gefallen mir gut und ich wollte sie unbedingt auf einer Geburtstagskarte verwenden.

Die Tulpenköpfe erhalten optische Tiefe, da sie mit der Two-Step-Technik gestempelt werden können, denn dafür ist das Stempelset ausgelegt.

Wusstest Du das dieses Stempelset ein Gastgeberinnen-Set ist ? Du kannst es mit Shoppingvorteilen erhalten !

Der Effekt ist sehr schön, dennoch habe ich mich den echten 3 D – Effekt entschieden und kurzerhand die Stempelabdrücke „geschichtet“. Das gibt einen schönen plastischen Effekt.

Kirschblüte in Kombination mit Schiefergrau sind die vornehmlichen Farben mit etwas Farngrün für die Blätter.

Der Schriftzug Happy Birthday ist 2x in der Farbe Schiefergrau ausgestanzt und mit den tollen Mehrzweckaufklebern übereinander geklebt, um auch hier Tiefe zu erzeugen.

Dann habe ich das Stanzteil mit dem Glitzer-Pinselstift Wink of Stella „beglitzert“ und mit einem Lack überzogen. Es gibt einen tollen Effekt und ist auf dem Foto sehr geut eingefangen.

Über den Hintergrund brauche ich jetzt wohl nicht mehr viel schreiben, denn den müsstest Du von meinen anderen Projekten schon zur Genüge kennen…. grins.

Damit verabschiede ich mich für heute… bis bald…

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: