Herbst-Goodies

Heute ist Workshop-Tag und ich habe für meine lieben Kreativ-Damen Herbst-Goodies gebastelt.

Diese kleinen Workshop-Geschenke erfreuen sich großer Beliebtheit und ich bin wieder in meinem Verpackungselement.

Die kleinen Einschubtäschchen sind ja nichts Neues mehr, aber ich gestalte sie sooo furchtbar gern.

Ausserdem konnte ich endlich das Stempelset Kraft der Natur und auch das Set Herbstreigen sinnvoll einsetzen. Schon lange wollte ich damit etwas machen, aber die hohen Temperaturen haben mich nicht so recht in Herbststimmung kommen lassen.

Ich hoffe, dass ich heute meine Workshop-Teilnehmer auch mit meinen Projekten in Herbststimmung versetzen werde und zeige hier in den nächsten Tagen auch die Projekte, die wir gestaltet haben.

Unter diesem Post findest Du Materialliste zu diesem Projekt und falls Du Lust bekommen hast, an einem Workshop teilnehmen zu wollen, dann schreib mir einfach !

Herbst-Goodies
Herbst-Goodies
Herbst-Goodies

So, jetzt muss ich weiter einpacken und wenn Du das hier liest sind wir alle schon sehr fleissig 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und hoffe, dass das Wetter bei Dir auch so traumhaft ist wie hier in Berlin.

Kreative herbstgrüße von

Translate »
%d Bloggern gefällt das: