Meine herbstliche Teelichtkarte kommt doch bei dem heutigen Nieselregen und trüben Wetter in Berlin genau richtig.

Die herbstliche Teelichtkarte war auch Teil meines Workshops, bei dem auch sehr schöne ähnliche Werke entstanden sind.

Farblich ist sie in den Farben Terrakotta, Kürbisgelb und Vanille gehalten. Ein wenig Taupe ist auch noch dabei, weil ich noch einen großen Vorrat dieser Farbe hatte 😉

Der Schriftzug Kleiner Gruss ist aus dem Stempelset Kreativkiste und in der Farbe Terrakotta gestempelt.

Sie ist vom Schwierigkeitsgrad nicht schwer und ich habe heute auch eine Anleitung dafür für Dich !

Klicke auf das Foto, um eine größere Darstellung zu erhalten.

Ich habe die Stanze Blätterzweig als „Stopper“ und auch für den Blätterkranz genutzt und mit dem Stift Wink of Stella in clear beglitzert.

Die anderen Blätter sind mit den Thinlits Blütenpoesie in kürbisgelb entstanden.

Ich stelle mir diese Karte auch sehr schön in weihnachtlichen Farben vor…. vielleicht werde ich das noch in Angriff nehmen.

Ab heute starten übrings auch 2 Aktionen von Stampin Up: Zum einen die Aktion zum Weltkartenbasteltag (klick) und zum anderen die Designpapier-Aktion (klick) !

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag…. ich muss jetzt ein wenig rausgehen (trotz Nieselregen) und frische Luft schnappen…bis bald…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: