Meine Holzkiste für jede Gelegenheit trägt den Namen, weil ich das Etikett für jede Gelegenheit einfach verkleinert habe und als Schild für die Holzkiste verwendet habe.

Die Holzkiste eignet sich hervorragend zum Verschenken von Kleinigkeiten oder als Begrüßungsgeschenk zum Workshop.

So war es auch am letzten Wochenende und es fanden 2 goldene Kugeln in ihr Platz.

Allerdings stellte sich schnell heraus, dass die Kugeln es nicht bis nach Hause schaffen sollten… yummy 😉

Nun aber zu den Schildchen:

Ich habe 4 Fotos für Dich, auf denen ich Dir zeige, wie Du aus dem großen Schild (Etikett für jede Gelegenheit) 3 kleine Schildchen machst, die dann perfekt auf die Kiste passen. Sehr einfach und ich mag diese geschwungene Form.

Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob die Blätter, die mit der Stanze Blätterzweig gestanzt wurden, in gold oder braun besser aussehen.  Ich habe mich für braun entschieden, weil es kontrastreicher ist.

Die kleinen Swirls, die aus Transparentpapier gestanzt wurden, sind mit den Thinlits Formen Erntedank entstanden.

Auf dem Foto siehst Du das benötigte Bastelmaterial für diese Projekt. Aber ich liste im unteren Bereich alles nochmal auf.

An dieser Stelle einen gaaanz lieben Dank für die vielen Besucher bei mir ! Ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich vorbeischaut ! Wahnsinn !!! DANKE !

Bis bald…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: