Holzkisten sind doch was Feines, oder ?

Vorallem, wenn sie mit Süßem gefüllt sind… grins ! Daher habe ich heute eine Holzkiste von Stampin Up mit leckerem Inhalt für Dich !

Mit den neuen Framelits Holzkiste, die ab 01.06. bestellbar sind, habe ich etwas rumgespielt und Swaps bzw. Goodies hergestellt.

Passend zu den Framelits Holzkiste (143730) gibts bald das wunderschöne Stempelset Kreativkiste (144506), das jetzt schon mein absoluter Favorit ist. Der Stempel Vielen Dank ist allerdings aus dem Set Quartett fürs Etikett (144468) und ist wie gemacht für die Naschkiste… yummy.

4 Ritter Sport Würfel passen in die Holz- bzw. Naschkiste und ich kann mir die Kiste auch gut zu Weihnachten vorstellen, aber jetzt gehen wir erstmal auf den Sommer zu !

Auf der Katalog-Party kamen sie jedenfalls gut an, denn sie waren meine Swaps und schnell getauscht !

Falls Du Gefallen an den neuen Produkten hast, kannst Du Dir schon die Bestellnummern notieren – ich habe sie oben im Text angegeben.

Ab 01.06. gibt´s unter den Beiträgen auch wieder eine Produktliste mit allen verwendeten Materialen und passendem Link zu Stampin Up.

Lieben Dank für´s Vorbeischauen und ein tolles Wochenende wünscht Dir

 

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: