Seite wählen

Das Kartenset Gruss und Glück (147632) liegt schon eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch und nach und nach sind Karten damit entstanden, die ich jetzt fotografiert habe und hier gern zeigen möchte.

Ich mag die Farbkombination, die dieses Set beinhaltet und das 4 Aquarellstifte dazu gehören, die ja sowieseo schon meine Favoriten sind.

Gruss und Glück
Kartenset Gruss und Glück

Du findest das Kartenset Gruss und Glück (147632) im Hauptkatalog auf Seite 202/203.  Ein schönes Stempelset sowie ein kleines Stempelkissen in schwarz liegt dem Kartenset bei.

Ich habe mich aber bewußt für aktuelle Stempel wie zum Beispiel den schönen Stempel aus dem Sale a Bration – Set Liebe Gedanken (152766) entschieden.

Kartenset Gruss und Glück von Stampin Up
Kartenset Gruss und Glück

Es sind sehr schöne Abwandlungen mit diesem Set möglich, aber es liegt auch ein kleines Begleitheft bei, in dem man die Vorlagen für die schönen Karten findet.

Solche Sets bieten natürlich Anfängern eine schöne Grundlage, weil alles komplett ist, aber auch erfahrene Bastler können mit diesem Set super kombinieren mit anderen Stempelset oder Farben.

Kartenset Gruss und Glück von Stampin Up
Kartenset Gruss und Glück von Stampin Up

Ich habe jetzt meinen Vorrat an Karten wieder ein wenig aufgestockt, wobei ich auch schon einige verschickt habe ohne sie vorher zu fotografieren …  mmmhhhh…. passiert im Eifer des Gefechts leider immer wieder mal.

Kartenset Gruss und Glück

Der Stempel Alles Liebe ist übrings aus dem Stempelset Kraft der Natur (147604) und Du findest es auf Seite 148 des Hauptkataloges.

Von der Größe her passt er perfekt in das kleine goldumrandete Schildchen, das zum Set Kartenset gehört.

Kartenset Gruss und Glück

So, jetzt heißt es mal gewaltig das Bastelreich aufzuräumen und neue Projekte zu starten. Das Jahr 2020 hatte einen chaotischen Start, aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein: Zeit für Kreatives & Kulinarisches 🙂

Bis bald…

%d Bloggern gefällt das: