Nun ist sie schon wieder vorbei die Katalog-Party !

Schön gequatscht, bestaunt und geschlemmt haben wir !

Ein tolle Runde – es hat echt Spaß gemacht ! Danke an Angelika für den leckeren Kuchen !

Hast Du auch schon Deinen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin Up ?

Gern sende ich Dir einen zu, nutze das Kontaktformular oder schaue ihn Dir hier ab 01.09. online an !

Er ist wieder vollgepackt mit wunderschönen Stempelset, Stanzen, tollem Papier und schönen Ideen zum Selbermachen und Dekorieren.

Kleine Goodies habe ich meinen Kreativen beigelegt, die nicht kommen konnten und ich hoffe, dass heute alle ihr Exemplar in den Händen halten.

Das verwendete Papier ist Feige und das sieht kombiniert mit Vanille Pur echt toll aus.

Der verwendete Stempel ist im Herbst- /Winterkatalog auf Seite 12 zu finden.

Das Stempelset heißt Weihnachtliche Etiketten und ist jetzt schon mein Favorit, weil es eine passende Stanze dazu gibt !

 

Die schönen Blätter sind ja schon allseits bekannt, denn sie sind im Thinlit-Set Aus jeder Jahreszeit ! Du findest auf Seite 216 im Hauptkatalog.

Ein Traum und auch die Begrüßungs-Goodies für die Katalog-Party sind damit entstanden.

In den nächsten Tagen werde ich sie sicher hier auch noch zeigen.

Die Vorfreude auf den 01.09. steigt also enorm und ich mache natürlich zum Katalogstart eine Sammelbestellung!

-> Du findest das jeweils nächste Sammelbestelldatum immer auf der rechten Seite in der Sidebar.

Danke für´s Vorbeischauen und viel Spaß beim Entdecken….

P.S. Hast Du schon Deinen Gutschein eingelöst, den Du im Juli erworben hast ? Es ist nicht mehr viel Zeit: Löse Deinen Gutschein bis 31.08. ein, da er sonst verfällt.

 

Merken

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: