Seite wählen

 

Als Beilage zum Katalogversand habe ich diese kleine Karte mit Glitzereffekt gebastelt.

Ich habe die Karte mit Glitzereffekt aus 2 verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, um zu zeigen, dass es sich nicht um gewöhnliches Glitzerpapier handelt. Das Spezialpapier Glamour ( 156629) ist schon sehr edel – sehr nach meinem Geschmack und das Beste: Du kannst es gratis bekommen während der Sale a Bration…. yeah 🙂

 

Karte mit Glitzereffekt
Glitzeffektkarte

 

Das Spezialpapier Glamour (156629) und der Prägefolder Vintage-Druckschrift (156505) sind hier zum Einsatz gekommen. Beide sind neue Produkte aus dem Minikatalog Juli – Dezember, der etwas mehr als 2 Wochen erscheint.

Ausserdem startet dann (03. August) auch die Sale a Bration und Du hast die Qual der Wahl Gratisartikel zu Deiner Bestellung zu erhalten.

Gern sende ich Dir einen Minikatalog und die Sale a Bration – Broschüre zu – Du kannst hierfür das Kontaktformular nutzen oder sie Dir online anschauen bzw. downloaden. Klicke hier für den Minikatalog und hier für die Sale a Bration – Broschüre.

Bitte beachte, dass ich die Downloads erst am Erscheinungsdatum 03. August freischalten kann.

 

Übrings ist der gestempelte Schriftzug Hallo aus dem Stempelset Grosse Wünsche (156899) aus dem Hauptkatalog und eigentlich ist er bei mir noch gar nicht so richtig zum Einsatz gekommen. Es steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste, also werde ich bestimmt demnächst mal eine Karte hierzu zeigen.

Hast Du ein Lieblingsset aus dem neuen Hauptkatalog ? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und danke herzlich für´s Vorbeischauen

Kleine Karte mit Glitzereffekt
Translate »
%d Bloggern gefällt das: