Mit Stil und Aquarellstiften sind meine Geburtstagskarten entstanden. Das Stempelset Mit Stil ist in letzter Zeit auf vielen Blogs zu sehen gewesen und auch ich habe mich ans Colorieren gemacht:

Mit Stil und Aquarellstiften
Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin Up
Aquarellstifte von Stampin Up
Mit Stil von Stampin Up

Die neuen Aquarellstifte von Stampin Up, die im Frühlings- / Sommerkatolog auf Seite 24 zu finden sind, lassen sich wunderbar mit Wassertankpinseln vermalen. Sie sind in 13 Farben erhältlich und ich hoffe auf mehr 😉

Wichtig beim Colorieren ist, dass das Stempelmotiv mit Archivtinte gestempelt wird, damit das Stempelmotiv nicht verwässert, wenn mit dem Wassertankpinsel gearbeitet wird.

Rock und Hut meines Motives habe ich nach Trocknung noch zusätzlich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar beglitzert.

Schnelle Karten sind entstanden, die aber echt was hermachen. Trau Dich ran ans Colorieren – es ist nicht schwer !

Danke für Deinen Besuch bei mir…

%d Bloggern gefällt das: