Framelits Rankenrahmen

Mit den neuen Framelits Rankenrahmen habe ich eine bzw reichlich Karten gestaltet und nehme damit an einem Kartenswap teil.

Das Schöne ist, dass die Framelits Rankenrahmen als Produktpaket mit dem wunderschönen Stempelset In Blüten gerahmt erhältlich sind, aber auch “allein” gut einsetzbar sind.

Der Blütenrahmen ist einfach ein Knaller !

Ich habe nur die zarten Farben Lindgrün und Saharasand mit Weiß kombiniert…

… und auch ein wenig Farbkarton Pergament verwendet.

Der Stempel, den ich benutzt habe, ist aus der Stanz-Box exquisite Etiketten und wurde mit den Kreisstanzen 2″ und 2 1/4″ eingerahmt.

Der Hintergrund hat seine schöne Eleganz durch den neuen Prägefolder Struktureffekt erhalten und die Struktur des geprägten Farbkartons ist sehr schlicht und bestimmt vielseitig einsetzbar.

Framelits Rankenrahmen Stampin Up

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag und mach noch schnell auf meine nächste Sammelbestellung am 24.06. aufmerksam… danke für´s Vorbeischauen…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: