Für meine lieben Workshop-Damen habe ich Ostergrüße mit der Fensterschachtel hergestellt. Ich bin von dieser Box einfach begeistert, weil sie genügend Platz bietet, um auch ein wenig mehr darin zu verpacken.

Zu dem lassen sich einige andere Projekte mit diesen tollen Stanzteilen wie z.B. Karten, Teelichter oder eine Klappschachtel herstellen.

Das schöne Gastgeberin-Stempelset Grüße rund ums Jahr mit den passenden Stanzen Bunter Bannermix sorgen neben der Blume (Pflanzen-Potpourri) für die Deko auf der Schachtel.

Der kleine Schriftzug Frohe ist sehr schnell mit dem Stempelset Labeler Alphabet gewerkelt und fertig ist die Verzierung. Den farblichen Kontrast für den Deckel, kannst Du sehr leicht erzielen, in dem Du einfach den Deckel der Box ein 2. Mal ausstanzt und die Ränder minimal einkürzt. Dann dahinter kleben und ggf. mit einem persönlichen Gruß versehen.

Heute Abend 21:00 Uhr erscheint die Auslaufliste der Produkte aus den Katalogen, die nicht übernommen werden. Wenn Du also Gefallen an der Fensterschachtel hast, solltest Du vorher zuschlagen 😉

Falls Dir meine Ostergrüße mit der Fensterschachtel gefallen haben, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Danke für Deinen Besuch…

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: