Ostergrüße
Ostergrüße
Ostergrüße

Meine Ostergrüße mit kleinem Hasen habe ich für die Osterzeit für Dich !

Ich bin gerade (mal wieder) im Aquarellfieber. Deshalb sind meine Osterkarten mit diesen schönen Hintergründen gestaltet.

Limette ist die Farbe der Wahl. Bei tristem Grau in Grau draussen musste reichlich Farbe her 😉

Der kleine Hase aus dem Stempelset A Good Day hat es mir angetan und ich habe ihn ja bereits hier schon gezeigt.

Leider konnte ich mich nicht für eine bestimmte Hintergrundkarte entscheiden und zeige einfach alle 3 Varianten. Zum einen habe ich pfirsich pur, zarte Pflaume und feige benutzt.

Für eine größere Ansicht kannst Du direkt auf´s Foto klicken.

Die schönen Halbperlen habe ich passend zur Hintergrundkarte mit den Stampin Blends eingefärbt in kürbisgelb hell, himbeerrot hell und himbeerrot dunkel. Die Stampin Blends sind zur Zeit wegen der hohen Nachfrage nicht bestellbar, sie werden aber schnellstmöglich wieder ins Sortiment aufgenommen.

Weitere Stanzen, die ich genutzt habe sind: Thinlits Wunderbar verwickelt und Thinlits Blütenpoesie !

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und tolle Stunden im Kreise Deiner Lieben… fröhliches Ostereiersuchen…

Ostergrüße von

P.S. Mit meiner Karte nehme ich an der Global Design Project Challenge #131 teil !

Ostergrüße
Translate »
%d Bloggern gefällt das: