Pommes- oder Diamantboxen ?

Ich konnte mich nicht entscheiden und haben für meinen Weihnachtsmarktstand gleich beide hergestellt.

Als kleines Mitbringsel eignen sich beide hervorragend und sind schnell gemacht

Pommesbox Weihnachten
weihnachtliche Pommesbox

Da es die Stanze für Pommesboxen bei Stampin Up schon eine Weile nicht mehr gibt, habe ich mich entschlossen mal fertige Aufklapp-Pommesboxen zu bestellen und zu verschönern.

Passend zum Inhalt habe ich die Pommesboxen in Marineblau verschönert und silberne Glitzerakzentemit der Blattstanze gesetzt.

 

Die Diamantbox ist ja allseits bekannt.

Ich hatte sie hier bereits schon gezeigt und auch hier schon eine weihnachtliche Variante gezeigt.

In dieser Diamantbox haben 2 kleine Lebkuchen Platz gefunden und der Deckel passt locker noch drauf.

Mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln lässt sich diese wunderbare Diamantbox schnell fertigen, eine Anleitung findest ihr hier !

 

Diamantbox Weihnachten
weihnachtliche Diamantboxen

Ich mache heute keine Materialliste, die Du im Anhang finden kannst, denn viele der verwendeten Produkte sind am Auslaufen und einige sind schon nicht mehr erhältlich.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich gern anschreiben => Kontaktformular <= Klick !

Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent …

Translate »
%d Bloggern gefällt das: