Seite auswählen

Hast Du schon das Stempelset kreiert mit Liebe entdeckt ?

Ich finde es einfach fantastisch und habe es bei dieser Pop up Karte verwendet.

Die „Technik“ dieser Karte hat mich interessiert, denn sie ist so einfach und macht doch sehr viel her.

Es gibt ein tolles Video zur Herstellung dieser Karte, das ich gern verlinke: Klicke hier, um das Video anzuschauen !

Vielleicht hast Du ja Lust die Karte nachzubasteln…. hinterlasse einen Kommentar, denn ich komme mir gern Dein Werk anschauen 😉

Coloriert sind die Stempelabdrücke mit den tollen Aquarellstiften, wobei der Schwerpunkt auf Calypso lag, da die Grundkarte in Calypso gehalten ist.

Ist das nicht ein toller Effekt, wenn die Karte geöffnet wird ?

Ich denke, dass das mit Sicherheit nicht die letzte Karte dieser Art gewesen ist … sie ist definitiv wiederholungsbedürftig.

Jeden Tag eine kreative Tat ! <= Das ist doch mal echt ein Leitsatz ! Ich schaffe das zwar nicht immer umzusetzen, aber man kann ja daran arbeiten 🙂

Und damit verabschiede ich mich schon wieder… bis bald…

Merken

Translate »
%d Bloggern gefällt das: