Seite wählen
Sterne und Karos Stampin Up

 

Hast du den Prägefolder Sterne und Karos (156567) im Minikatalog von Stampin Up entdeckt ?

Ich gebe zu, dass ich ihn erst sehr spät gesehen und bestellt habe.

Entstanden ist ein Double aus Weihnachtskarte und Tischkarte in den klassischen Weihnachtsfarben Rot / Grün mit einem schönen Spruch aus dem Stempelset Baumzauber (156336).

Die kleinen Schaukelkarten sind ja gerade hoch im Kurs und ich habe sie einfach als Tisch-Sitz-Kärtchen umfunktioniert. ein schönes Ensemble, das gut zusammen passt.

 

Bei der Gestaltung der Schaukelkarten muss man beachten die Deko-Elemente ein wenig auszutarieren, da das Schaukelkärtchen sonst Schlagseite bekommt.

Auch hier habe ich mit dem Prägefolder Sterne und Karos gearbeitet, damit alles zusammen passt.

Leider kann man das verwendete Glitzerspray auf den Bildern nicht sehen, aber sie funkeln sehr dezent.

Tischkarte Sterne und Karos
Sterne und Karos

 

Ich werde in den nächsten Tagen noch 2 weitere Varianten bzw. Doubles zeigen – es lohnt sich also vorbei zu schauen und ich hoffe inständig, dass meine Posts diesmal gespeichert sind, denn eigentlich sollte der Beitrag schon in der letzten Woche online gehen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und eine tolle Weihnachtszeit

Carol von Colorworxx

Translate »
%d Bloggern gefällt das: