Ich zeige Dir heute meine Swaps für OnStage 2017 von Stampin Up.

Swaps sind kleine Tauschprojekte, die man unter Gleichgesinnten tauscht. Das können kleine Geschenkverpackungen sein, aber auch Karten.

Das ist ein enormer Ideenaustausch und ich hoffe, dass ich meine ertauschten Swaps auch hier zeigen kann.

Nach all den Jahren, die ich nun schon Stampin Up Demonstratorin bin, fahre ich das erste Mal zu OnStage von Stampin Up – ein großes Treffen sehr vieler Demonstratoren. Ich bin sehr gespannt – eine neue Erfahrung und sehr viel Austausch mit Kolleginnen.

Nun aber zum Swap: Die kleine Tasche des Swaps ist 5,5 cm breit und 9 cm lang und dafür benötigst Du weißen Farbkarton in 18 x 7,5 cm. Machst einen Längstfalz jeweils rechts und links bei 1 cm und einen Querfalz bei 9 cm.

Den Deckel erhälst Du mit dem Stempelset Kaffee olé und den dazugehörigen Thinlits Formen Kaffeebecher.

Das kleine Schildchen habe ich mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit hergestellt und gern kannst Du hier mal schauen wie das geht.

Ich werde es hoffentlich schaffen einen kleinen Bericht zu schreiben und ein paar Fotos zu zeigen…. Minimum von den ertauschten Swaps…. aber versprechen kann ich nichts…. der Tag hat ja (leider) nur 24 Stunden…ups.

Bis bald…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: