Sweet Cups von Stampin Up!

Hast du schon die tollen, kleinen Sweet Cups von Stampin Up entdeckt ?

Ich mag diese Becher total gern, denn sie lassen sich so schön bekleben und verschönern. Im Moment steht ja alles im Zeichen der Schmetterlinge und so habe ich das schöne Designpapier Schmetterlingsvielfalt aus dem Sale a Bration – Angebot genutzt, um die Sweet Cups (oder auch zu deutsch Süßigkeiten-Becher) zu verschönern.

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße gehen immer. Die Becher (148573) kommen im 10er Pack und Du findest sie auf Seite 15 des Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin Up!

Ein wenig erinnern diese Sweet Cups an Eisbecher aus der Eisdiele, naja, bis dahin ist es wohl noch ein wenig hin, aber ich danke Dir trotzdem für Dein Vorbeischauen…

Sweet Cups von Stampin Up
%d Bloggern gefällt das: