weihnachtliche Curvybox

Meine kleine Teamweihnachtsfeier hat letztes Wochenende stattgefunden und natürlich waren nebst Leckereien-Vertilgung auch sehr kreativ.

Natürlich habe ich mal wieder vergessen den tollen Kuchen bzw. die tolle Weihnachtstorte zu fotografieren. Ich habe Bratapfel-Toffee-Torte gezaubert und sie war verdammt lecker. Sie war so schnell weg, dass es nicht mehr zum Foto kam…. ups.

 

Diese Curvyboxen gab es von mir als Begrüßung und es war ein toller Austausch. Leider fehlte jemand im Bunde ! Liebe Grüße an dieser Stelle !

Natürlich waren wir auch kreativ und so haben wir diesen Dekostern verziert. Die Handstanze Zierzweig hat geglüht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Flüsterweiß & Granit kombiniert mit Glitzerrot => herrlich schlicht und ich glaube, dass es allen gefallen hat 😉

Die Thinlits Formen Frohe Feiertage sind so schön groß, dass sie perfekt auf den Stern inmitten des Kranzes passten.

Alle haben sehr schöne Ergebnisse erzielt und mir gleich abends noch Fotos geschickt von dem Platz, an dem der Stern sein neuen Platz gefunden hat.

Teamweihnachtsfeier mit Dekostern
Dekostern Zierzweig

Es war ein toller Nachmittag mit Euch und ich danke Euch allerherzlichst für Euren tollen Geschenke und Mitbringsel – ich liebe den Austausch mit Euch <3

Ich muss noch schnell in Weihnachtskarten-Produktion gehen, denn mein Vorrat ist zum größten Teil aufgebraucht.

Also ran an den Tisch 😉

Ich bin übrings mitten drin im Katalog-Versand des Frühjahreskataloges und falls Du auch Exemplar haben möchtest, kannst Du Dich gern bei mir melden !

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir….

%d Bloggern gefällt das: