Seite wählen
Trauerkarte mit Stampin Up

Leider werden von Zeit zu Zeit auch mal Trauerkarten benötigt und ich zeige heute mal eine, die ich kürzlich verschickt habe. Die Karten zu basteln ist ja noch eingermaßen machbar, aber einen sinnvollen Text in solche Karten zu schreiben, fällt mir unendlich schwer.

Das ist der Grund, dass solche Karten immer fertiggestellt sind und noch lange auf meinem Schreibtsich verweilen.

Die Stanzformen Herbstlaub (150662) sind im Moment bei mir hoch im Kurs und ich nutze sie für viele Projekte.

In Berlin ist heute absolutes Regenwetter und das ist der beste Zeitpunkt, um eine Trauerkarte zu posten.

Ich schnappe mir jetzt eine Tasse heißen Tee und werde bei diesem hervorragenden Bastelwetter meinem Hobby nachgehen 😉

Trauerkarte mit Stampin Up
%d Bloggern gefällt das: