Meine letzten und noch nicht gezeigten Projekte zeige ich heute noch…. die Zeit rennt und einiges hat sich hier durchgemogelt.

Ich habe weihnachtliche Kaffeebecher unter anderem auch für meinen Weihnachtsmarktstand hergestellt. Als kleines Geschenkset für Kaffeeliebhaber kam es gut an.

Verziert mit dem schönen Stempel aus dem Stempelset weihnachtliche Etiketten, ließ sich eine tolles und passendes Schild für den Becher zaubern. Ich mag diese Brauntöne…

Kaffeebecher weihnachtlich
weihnachtliche Kaffeebecher

Das Stempelset Weihnachten daheim mit den passenden Stanzen ist allseits bekannt und geliebt.

Ich habe hiermit 2 schnelle Karten gestaltet und jedes Mal muss ich daran denken wie schöne es wäre, wenn es doch endlich mal wieder zu Weihnachten schneien würde. Nicht das ich das damit verbundene Verkehrschaos in Berlin mögen würde, aber es hat so etwas Ruhiges, Seichtes und unheimlich Schönes.  Naja, das wird wohl nichts, dafür hatten wir heute einen unglaublich schönen Sonnenaufgang – das ist doch auch was 😉

Weihnachten daheim

Wir sind jetzt unterwegs und lassen uns ein tolles Weihnachtsessen ganz bestimmt gut schmecken und ich hoffe, dass auch Du zu Weihnachten gut geschlemmt hast.

Danke für Deinen Besuch und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag…

Translate »
%d Bloggern gefällt das: