Seite wählen

Ich habe heute einen ganzen Schlag Weihnachtskarten für Euch.

Jeweils 2 in 2 verschiedenen Varianten bzw. Farbgebungen. Meine Begeisterung war sehr groß bei dem Produktpaket Sternenglanz, aber auch die tollen Stanzen aus dem Set Winterrahmen sind mein Favorit.

Diesmal habe ich es doch glatt geschafft noch vor dem Absenden der Karten ein Foto zu schiessen, damit ich sie hier zeigen kann.

Der große Stern in Kupfer ist aus Accessoire-Set Metallic-Akzente im schönsten Glanz zu finden und veredelt sehr hübsch verschieden Projekte oder in meinem Falle meine Weihnachtskarten.

Hast Du den schönen Prägefolder Schönschrift entdeckt ? Ein absolutes Muss (meiner Meinung nach), weil er so schön zeitlos und schlicht ist.

Ich bin froh, dass ich jetzt alle Karten fertig habe… jetzt kommt das Schreiben.

Hast Du schon alle Weihnachtskarten fertig ?

Weitere Varianten siehst Du weiter unten und für eine größere Ansicht, klicke einfach auf das Foto.

Danke für´s Vorbeischauen und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir

%d Bloggern gefällt das: