Ich habe noch weitere nicht gezeigte Weihnachtskarten verschickt und war diesmal so schlau sie vor dem Verschicken zu fotografieren 😉

Das Gastgeberinnen-Set Das Schönste zum Fest (151958) ist bei mir mehrfach zum Einsatz gekommen, genauso wie das Stempelset Festtagsglanz (150696). Ich mag ja das Ilex-Blatt ausgesprochen gern und auch das Colorieren ist sowohl mit den Blends als auch mit den Aquarellstiften toll.

 

Ich hatte auf meinem letzten Workshop ein paar kleine Weihnachtsgeschenke verteilt und wollte unbedingt die süßen Halzschildchen-Verzierung zeigen. Unterlegt habe ich sie mit den Zweigen aus dem Stanzformen-Set Zauberhafte Zweige von Stampin Up (150661).

Meine Sektfläschchen-Stern-Anhänger, die mit den Stanzformen Bestickte Sterne (150653) gemacht sind, können nun auch veröffentlicht werden, da alle Flaschen verteilt sind.

Ich wünsche ein tolles Wochenende…

 

Translate »
%d Bloggern gefällt das: