Weihnachtskarten Malerische Weihnachten

Ich habe immernoch nicht meine Weihnachtskarten vom Workshop gezeigt…. Himmel…. die Zeit verfliegt !

Es war ein sehr amüsanter Workshop, da ich doch glatt (aus Matsch im Hirn) vergessen hatte den Workshopraum-Schlüssel abzuholen. Ja, machte sich gut und ich habe alle Teilnehmer (bis auf eine) in meine Küche gequetscht.

Es war recht eng und gemütlich, aber keiner konnte großartig aufstehen….

… und so kam es, dass ich ganz schön ins Schwitzen geraten bin und alles zugereicht habe.

Insgesamt war es aber trotz alledem ein schöner Workshop Fast alle sind mit tollen und fertigen Projekten Heim gegangen… puh !

Die Karten sind vielen schönen Varianten entstanden, die ich natürlich im Gewühl vergessen habe zu fotografieren.

Weihnachtskarten Schneekristall
Weihnachtskarten Schneeflocken

Die Schlüssel-Geschichte hatte ja auch einen positiven Aspekt: Ich konnte nichts vergessen 😉 und wir schmunzeln immernoch über diese Story !

So… die letzten Tage vor Weihnachten… ich wünsche Euch nicht allzu viel Streß, aber das ist ja immer leicht gesagt.

Ich habe zwar ab jetzt Urlaub, aber auch noch eine Menge zu erledigen und abzuarbeiten… ich denke das geht wohl vielen so.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, obwohl das Wetter eindeutig suggeriert, dass man im Bett bleiben sollte….

Danke für Deinen Besuch bei mir….

Translate »
%d Bloggern gefällt das: